Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

von
(Kommentare: 0)


Schützen des TSV Lütjenburg mit neuem elektronischen Schießstand

(sr) Hell - Freundlich -  Modern, so zeigt sich der neue elektronische Schießstand der Schützenabteilung des TSV Lütjenburg.

Der DISAG Schießstand verfügt über Optic-Score Messrahmen, das Herzstück der Schießanlage, präzise und langlebig. Die modernen Anzeigedisplays sorgen durch die übersichtlich präsentierten Schussinformationen für den richtigen Durchblick während des Schießens. Die Anlage wird mit einer zentralen Windows-Software gesteuert.

Durch den Monitor (Visualisierung) im Aufenthaltsraum wird der Wettkampf bzw. Training live erlebbar und sorgt durch die übersichtliche Darstellung der Ergebnisse für zusätzliche Spannung. Jeder kann das Schießen verfolgen.

Am 28. Januar fiel der Startschuss für den Umbau des Schießstandes, da die Bewilligung des Landessportverbandes über den digitalen Zuschuss bereitstand. Dank der Zuschüsse der Stadt Lütjenburg, VR Bank zwischen den Meeren eG Lütjenburg, Förde Sparkasse Lütjenburg, dem famila Markt, Spenden von Lütjenburger Firmen und einer großzügigen Materialspende der Fa. BauXpert Dittmer konnte das Projekt zügig und relativ schnell umgesetzt werden. Hierfür ein herzliches Dankeschön von unserer Sparte, verbunden mit einem Dank an unseren geschäftsführenden Vorstand des TSV Lütjenburg, die uns ebenfalls tatkräftig unterstützt haben. Es wurden zahlreiche Arbeitsstunden ehrenamtlich geleistet, jeden Tag wurde gewerkelt, gestrichen, vernetzt und geputzt. Auch hier einen Dank an die Schützensparte, echt ein tolles Team.

Wer mal Lust am Schießen (Luftgewehr/Luftpistole) hat, schaut einfach mal bei den Schützen des TSV Lütjenburg im Sportheim Kieler Str. 34 in Lütjenburg vorbei. Unsere Trainingszeiten: Jugendliche montags und freitags von 18:30 Uhr – 19:30 Uhr, Erwachsene montags und freitags von 19:30 Uhr – 21:00 Uhr. Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Foto/Text © Sabine Reinke (Spartenleiterin Schützenabteilung TSV Lütjenburg)
Veröffentlichung im Auftragder Schützenabteilung TSV Lütjenburg.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 7 und 3?
Copyright Agentur inpuncto Werbung 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren:

Ihre gewählten Einstellungen werden für 30 Tage auf unserem Server gespeichert, um Ihnen eine bestmögliche Rechtssicherheit sowie Bedienkomfort bieten zu können.

Sämtliche Daten/Angaben werden selbstverständlich anonymisiert und verschlüsselt übertragen und helfen uns, unsere Webseite stetig zu optimieren.

Ihre gewählten Datenschutzeinstellungen können Sie jederzeit hier ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close