Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

von
(Kommentare: 0)

V.l.n.r.: Georg Elteste, Dörte Utecht-Frischmann, Dr. Hans-Jürgen Rademann, Carmen Wessel, Carsten Anders, Lars Nissen

Längste Amtszeit einer Lions Club Lütjenburg Präsidentin, Dörte Utecht-Frischmann, endete. Neue Präsidentin, Carmen Wessel, im Amt eingeführt!

(nt/pg) Am Sonntag, den 26.Juni 2022 hat die traditionelle Präsidentenübergabe nach zwei Corona Jahren endlich wieder im gewohnten feierlichen Rahmen im Hotel Hohe Wacht stattgefunden. Die nun Past-Präsidentin Frau Dörte Utecht-Frischmann übergab das Amt und die Präsidentennadel an Frau Carmen Wessel, die „coronabedingt“ zwei Jahre als Vizepräsidentin des Lions Club Lütjenburg im Amt war. „Trotz der immer noch anspruchsvollen Zeiten, in denen wir uns befinden, werde ich mit großer Freude beginnen, mein Präsidentenjahr mit Leben zu füllen“, versprach die neue Präsidentin in ihrer Antrittsrede. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung, dennoch begegne ich ihr mit Respekt. Ich werde versuchen auch einmal neue Wege zu gehen, um frischen Wind in den Serviceclub zu bringen!“

„Unser Ziel ist es, in jedem Jahr aufs Neue, möglichst viele Mittel für wohltätige Spenden zu generieren“, sagte die scheidende Präsidentin Dörte Utecht–Frischmann. „Es war herausfordernd, gleich zwei Jahre dieses schöne und doch zugleich auch zeitlich anspruchsvolle Amt zu bekleiden, aber im Nachhinein betrachtet, hat mir jede Minute Spaß gemacht“.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft und den uneigennützigen Einsatz bei den Aktivitäten des Lions Club Lütjenburg wurden Georg Elteste, Dr. Hans-Jürgen Rademann, Carsten Anders und Lars Nissen geehrt.

Der nächste Lions-Büchermarkt steht bereits am Sa, den 23.Juli 2022 in Hohwacht an. Wir freuen uns auf viele Besucher und Käufer!

Foto: M. Richter

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 1 und 7.
Copyright Agentur inpuncto Werbung 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren:

Ihre gewählten Einstellungen werden für 30 Tage auf unserem Server gespeichert, um Ihnen eine bestmögliche Rechtssicherheit sowie Bedienkomfort bieten zu können.

Sämtliche Daten/Angaben werden selbstverständlich anonymisiert und verschlüsselt übertragen und helfen uns, unsere Webseite stetig zu optimieren.

Ihre gewählten Datenschutzeinstellungen können Sie jederzeit hier ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close