Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

von
(Kommentare: 0)
Kreisjägermeister Jan-Wilhelm Hammerschmidt mit der Verdienstnadel des DJV in Gold geehrt

Im Rahmen des Bundesjägertags in Wernigerode 2022 wurde der Kreisjägermeister für den Kreis Plön, Jan-Wilhelm Hammerschmidt, durch den Präsidenten des DJV Volker Böhning mit der Überreichung der Verdienstnadel des DJV in Gold, das ist die höchste Auszeichnung des Deutschen Jagdverbandes überhaupt, geehrt. Mit dieser Ehrung, lieber  Jan-Wilhelm, hast Du dich nun auf ewig eingetragen in die Ruhmeshalle der ganz Großen im deutschen Jagdwesen.

Mit dieser großartigen Auszeichnung wird insbesondere das außergewöhnliche jagdliche Lebenswerk von Herrn Hammerschmidt gewürdigt. Ich erlaube mir hier nur ein paar Beispiele aus seinem jagdlichen Leben aufzuzählen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Ehrenämter
Insgesamt bisher bereits 67 Jahre Engagement in jagdlichen Ehrenämtern, wie z.B.
- Kreisjägermeister Kreis Plön seit 2004 = 18 Jahre
- Beisitzer im Präsidium LJV SH 2008-2016 = 8 Jahre
- Hegeringleiter in der KJS Plön 2007-2022 = 15 Jahre

Über 130 Vorträge zur jagdlichen Weiterbildung
in Schleswig-Holstein und 7 weiteren Bundesländern, sowie auch in Dänemark Schwerpunktthemen
- Das Ansprechen von Damhirschen“
- „Sicherheit bei Gesellschaftsjagden“

Publikationen
- Herausgeber der Broschüre „Das Ansprechen von Damhirschen“
- Zahlreiche Artikel in Jagdzeitschriften (HALALI, JÄGER, Jäger in Schleswig-Holstein, Deutsche Jagdzeitung)

Zahlreiche weitere Aktivitäten, wie z.B.
- Initiierung und Mitgestaltung des Jagdleiterseminars im Landesjagdverband Schleswig-Holstein
- Steuerung und Koordinierung der gesamten Abschussplanung Damwild im Kreis Plön

Besondere Auszeichnungen
- 1984 Bundesverdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland
- 016 Zertifizierung als Trophäenbewerter durch den CIC (Internationaler Rat zur Erhaltung des Wildes und der Jagd)
- 06.2022 Verdienstnadel des Deutschen Jagdverbandes in Gold (höchste Auszeichnung des Deutschen Jagdverbandes) verliehen im Rahmen des Bundesjägertags 2022 in Wernigerode durch den Präsidenten des DJV Volker Böhning

Wir Vorstandsmitglieder der Kreisjägerschaft Plön gratulieren dir auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich und hoffen, daß du uns noch viele weitere Jahre als Kreisjägermeister und geschätzter Kollege erhalten bleibst. Herzlich Waidmannsheil!!

Thorolf Wellmer (Kreisobmann für Öffentlichkeitsarbeit in der KJS-Plön)

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 8 und 1?
Copyright Agentur inpuncto Werbung 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren:

Ihre gewählten Einstellungen werden für 30 Tage auf unserem Server gespeichert, um Ihnen eine bestmögliche Rechtssicherheit sowie Bedienkomfort bieten zu können.

Sämtliche Daten/Angaben werden selbstverständlich anonymisiert und verschlüsselt übertragen und helfen uns, unsere Webseite stetig zu optimieren.

Ihre gewählten Datenschutzeinstellungen können Sie jederzeit hier ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close