Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

von
(Kommentare: 0)


Foto © CDU im Kreis Plön: (von links: Heiner Staggen, Werner Kalinka MdL, Simon Bussenius, André Jagusch, Jochen Flessner, André Jöns, Bernd Steffen, Ansa Lage-Mohrdieck)

Einvernehmen zwischen Bauernverband und CDU

(aj) Einvernehmen kennzeichnete das Gespräch zwischen dem Bauernverband und der CDU im Kreis Plön in der Geschäftsstelle des Bauernverbandes in Plön. Wichtig seien keine weiteren Auflagen, Statistiken und Belastungen, sondern weniger Bürokratie und möglichst viel Spielraum für das wirtschaftliche Arbeiten der Land- und Forstwirte, so die Vorsitzenden Jochen Flessner und Werner Kalinka MdL nach dem mehr als zweistündigen Gespräch.

Nötig seien faire Wettbewerbsbedingungen in Europa. Einseitige Belastungen durch nationale Regelungen seien abzulehnen. Zudem seien Planungs- und Investitionssicherheit von besonderer Bedeutung, denn die Land- und Forstwirtschaft müsse „in Generationen“ denken und entscheiden. Es gehe um die Betriebe und die Familien, für die ihre Betriebe ihre Existenz bedeute.

Weitere Themen des Gespräches waren die Beibehaltung der staatlichen Unterstützung beim Agrardiesel und Steuerbefreiung für landwirtschaftliche Fahrzeuge. Zudem waren u.a. die Flächennutzung, regionale Produkte, das Verhältnis zwischen Handel und Landwirtschafft, Fragen des Umweltschutzes und Knicks Themen des sehr informativen und konstruktiven Gedankenaustausches.

Text/Foto: © CDU im Kreis Plön, Veröffentlichung im Auftrag der © CDU im Kreis Plön

 

 

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 4 plus 6.
Copyright Agentur inpuncto Werbung 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren:

Ihre gewählten Einstellungen werden für 30 Tage auf unserem Server gespeichert, um Ihnen eine bestmögliche Rechtssicherheit sowie Bedienkomfort bieten zu können.

Sämtliche Daten/Angaben werden selbstverständlich anonymisiert und verschlüsselt übertragen und helfen uns, unsere Webseite stetig zu optimieren.

Ihre gewählten Datenschutzeinstellungen können Sie jederzeit hier ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close