Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

von
(Kommentare: 0)

Beteiligung des SoVD am Niederstraßenfest

Am Niederstraßenfest in Lütjenburg am 17.09.22 war der SoVD mit zwei Ständen vertreten die sowohl für das leibliche Wohl der Besucher mit Grillgut sorgten als auch jedem Interessierten darlegten welche wichtige soziale Funktion durch uns für Deutschland ausgeübt wird. Der durch zwischenzeitlichen Regen reduzierte Andrang am Grillstand mit Sitzmöglichkeiten stellte für die Ausgabe der Bratwürste und Grillsteaks einen Hinderungsgrund für Zufriedenheit bei den Gästen zu sorgen. Es gab sowohl für die Preise als auch die Qualität nur äußerst zufriedene Gäste. Der Umsatz der früheren Jahre konnte leider wegen dem Wetter nicht erreicht werden, was die Stimmung aller Helfer aber nicht trübte. Am Info- Stand wurden vielerlei Fragen zu Sozialsprechstunden und der Zusammenarbeit mit der Volkshochschule gestellt. Spontane Mietgliedschaften wurden auch erreicht, da den Interessierten klar wurde wie wichtig und vorteilhaft eine Mitgliedschaft beim SoVD durch die angebotenen und auch garantierten Leistungen für sie ist. Aber auch hier konnten die Ergebnisse wie in vergangenen Jahren nicht erreicht werden, aurch die vielen Kinder die auch eine Frage zum SoVD in dem diesjährigen Quiz, bei Teilnahme, beantworten mussten, war auch ein reger Besuch an unseren Ständen mit netten Gesprächen Teilbestand unserer Auskünfte und Gespräche. Wir bedanken uns diesbezüglich beim Veranstalter und sprechen unseren Gästen und den vielen Helfern ein Dankeschön aus, da nur dadurch, trotz des Regens ein insgesamt sehr positives Fest stattfinden konnte. Insgesamt gehen wir davon aus durch unsere Präsenz das diesjährige Niederstraßenfest mitgeprägt zu haben und auch in weiteren Veranstaltungen zu positiven Erinnerungen bei den Besuchern beitragen zu können, da wir ein verlässlicher Partner für Bürger und Mitglieder mit in allen Bereichen sehr sozialen Leistungen sind.

Bruno Peterl

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 4 plus 8.
Copyright Agentur inpuncto Werbung 2024. Alle Rechte vorbehalten.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren:

Ihre gewählten Einstellungen werden für 30 Tage auf unserem Server gespeichert, um Ihnen eine bestmögliche Rechtssicherheit sowie Bedienkomfort bieten zu können.

Sämtliche Daten/Angaben werden selbstverständlich anonymisiert und verschlüsselt übertragen und helfen uns, unsere Webseite stetig zu optimieren.

Ihre gewählten Datenschutzeinstellungen können Sie jederzeit hier ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close